Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Verak, was soll denn das ? Ich geb mir erkennbar Muehe, meine Gedankengaenge aufzurollen und zu begruenden. Glaubst du denn wirklich, anderthalbzeiler wie dein Post haetten irgendetwas zum Diskurs beizutragen ???
Dem ist an polemischer Aussage deiner seits halt nichts mehr hinzuzufügen und ehrlich gesagt verschwende ich nicht unbedingt gern Zeit noch Energie mich mit Menschen deiner Einstellung auseinander zusetzen.
Ja, es is schade, wenn so viele Leute stolpern und aufgrund von Ueberforderung ausscheiden. Wer das Wort "polemisch" als Vorwurf einfuehrt, der hat allein schon damit bewiesen, dass er keine Idee hat, wovon er spricht; dabei ist die Information, was Polemik ist, nur 1 Click entfernt.
Vielleicht bin ich dahingehend auch einfach nur zu nett, wenn ich den Leuten ein ernsthaftes Interesse am Diskurs unterstelle. Vielleicht ist es ja doch eher so, dass eine gewisse Kateogorie von Leuten einfach nur 2-3 Zeilen lang keifen oder labern wollen, ohne dass man ihre Statements unter die Lupe nimmt.
Moeglich ist das, aber da fehlt mir einfach der Killer-Instinkt, um die Leute in ihren kurzen duemmlichen Rueckzugsgefechten dann noch vollends zu ueberfahren. Insofern : Du darfst gehen. Du bist entschuldigt.
Nein es ist einseitig - Wollen etwa die Hausherren denn Gästen die Schuld geben? Schulsysten - Arbeitswelt - auch heute noch haben Ausländer Probleme da weiter zukommen ...
Du beschwerst dich über die Einseitigkeit und kritisierst selbst völlig einseitig. Natürlich läuft es für viele Ausländer in den Schulen nicht optimal, natürlich gibt es manchmal Nachteile für Ausländer bei der Arbeitsplatzsuche usw.
Aber daran haben weder ausschließlich die Deutschen noch ausschließlich die Ausländer schuld. Die Fehler sind auf beiden Seiten zu suchen und nur wenn alle mal an diesem Punkt angekommen sind, kann Multikulti in Deutschland funktionieren.
@ Nossi wenn du mal aufmerksam die letzten 10 Jahre die Nachrichten verfolgt hättest, würdest du merken, dass alle "großen" Anschläge wie z.B. London, Madrid, Alexadria, Bali, New York und noch ein dutzend mehr, von islamisten ausgeführt wurden, die den muslimischen Glauben haben.
Ich hab am Anfang auch gedacht, dass es wieder die Moslems waren.
Zähl mir mal paar "große" Anschläge aus den letzten 10 Jahren in Europa auf, (außer dem in Norwegen jetzt) die nicht von Leuten mit einem muslimischen Glauben ausgeführt worden sind?
Im Grunde ist es ja ein islamistischer Anschlag. Ohne die zügellose Islamisierung Europas - und auch besonders Norwegens! - wäre Breivik mit Sicherheit nicht durchgeknallt.
Verantwortlich für die furchtbaren Massaker in Norwegen sind europäische Politiker, die die Islamisierung ermöglicht haben, schuldig sind die Horden von Moslems in Europa, die mit ihrer alles vernichtenden ideologie Monster wie Breivik überhaupt erst erschaffen haben.
Die Ausländer tragen schuld - selbst im dreck hätte man seinen anstand behalten müssen. Ging dann halt nicht anders. Nur ist diese schuld ist defensive und es ist nicht das gleiche, als Gast!
Aber EUROPOL sind ja wahrscheinlich auch nur links-grüne-islam-faschistische Gutmenschen, die Statistiken fälschen um der Islamisierung Europas Tür und Tor zu öffnen, gelle...
Im Grunde ist es ja ein islamistischer Anschlag. Ohne die zügellose Islamisierung Europas - und auch besonders Norwegens! - wäre Breivik mit Sicherheit nicht durchgeknallt.
Verantwortlich für die furchtbaren Massaker in Norwegen sind europäische Politiker, die die Islamisierung ermöglicht haben, schuldig sind die Horden von Moslems in Europa, die mit ihrer alles vernichtenden ideologie Monster wie Breivik überhaupt erst erschaffen haben.