Engaged
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 11.529
Eine von meinen 3 Osram+ Steckdosen wird von der Hue Bridge nicht mehr erkannt, die beiden anderen Osram Steckdosen, und sämtliche Hue Beleuchtung, Schalter, und Bewegungsmelder funktionieren normal.
Habe jetzt schon den Power Knopf an der Steckdose solange gedrückt bis es klickt und versucht neu zu koppeln, aber die Steckdose kann nicht erkannt werden, der Schalter selber funktioniert zum ein und ausschalten, und auch für das Zurücksetzen macht es klick.
Kann es sein dass der zigbee Chip in der Steckdose kaputt ist, oder hat Philips da mal wieder irgendwas gemacht um drittanbieter Zeug zu sabotieren?
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit der ich das ganze wieder zum laufen bekomme?
Habe jetzt schon den Power Knopf an der Steckdose solange gedrückt bis es klickt und versucht neu zu koppeln, aber die Steckdose kann nicht erkannt werden, der Schalter selber funktioniert zum ein und ausschalten, und auch für das Zurücksetzen macht es klick.
Kann es sein dass der zigbee Chip in der Steckdose kaputt ist, oder hat Philips da mal wieder irgendwas gemacht um drittanbieter Zeug zu sabotieren?
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit der ich das ganze wieder zum laufen bekomme?