Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke habe ich schon getan, allerdings gibt es zu viele tools und dubiose tipps, hat jemand eine zuverlässige, ggf bewährte methode? nur kostenfreie methode gesucht.
Und wo steht da was von OST zu PST? Grundsätzlich geht das nicht da die OST nur eine temporäre Datei zu den IMAP Konten ist. Und da ist es ja unnötig was umzuwandeln da alles im Mailkonto vorhanden sein sollte. Was willst Du denn erreichen? Falls nuir die OST vorhanden ist wirst Du damit kein Erfolg haben. Selbst Outlook wird diese nicht wieder lesen können.
Richtig, eine PST ist nur ein Export oder Sicherung der Emaildaten die Outlook temporär als OST vorhält. Somit ist der Link schon der richtige, dort wird nämlich beschrieben, wie man seine vorhandenen Mails vom verbundenen Mail Account (OST) Sichert/Exportiert (PST). Einen direkten "Converter" gibt es da denke ich nicht.
lieben dank, der user hat nur eine alte OST von seinem alten postfach :/ ich dachte evtl. kann man diese einfach konvertieren und importieren in outlook.
wäre es nicht möglich ein neues outlookprofil zu erstellen und dann die neu erstellte OST zu ersetzen mit der alten? natürlich die alte umbenennen.