coxeroni
Lt. Commander
Hallo,
seit dem letzten Update von ESXi gestattet es der Host, OSX zu installieren. Habe hier eine originale OSX Snow Leopard (10.6) DVD und wollte daraus natürlich direkt mal eine VM machen. Nun folgendes Problem:
Vorkonfiguration ist ja soweit klar, RAM, HDD etc. eingestellt und die DVD mit dem virtuellen Laufwerk verbunden. Sobald ich die Maschine starte, kommt sofort das Apple logo und ein kleiner Ladebalken. Dieses Bild ist dann ca. 1 Minute zu sehen, dann schaltet sich die Maschine plötzlich wieder aus. Nach dem Einschalten wieder dasselbe Spiel. Hat jemand einen Rat? In diesem Fall konnte mir das Orakel leider nicht helfen ...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gruß![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
seit dem letzten Update von ESXi gestattet es der Host, OSX zu installieren. Habe hier eine originale OSX Snow Leopard (10.6) DVD und wollte daraus natürlich direkt mal eine VM machen. Nun folgendes Problem:
Vorkonfiguration ist ja soweit klar, RAM, HDD etc. eingestellt und die DVD mit dem virtuellen Laufwerk verbunden. Sobald ich die Maschine starte, kommt sofort das Apple logo und ein kleiner Ladebalken. Dieses Bild ist dann ca. 1 Minute zu sehen, dann schaltet sich die Maschine plötzlich wieder aus. Nach dem Einschalten wieder dasselbe Spiel. Hat jemand einen Rat? In diesem Fall konnte mir das Orakel leider nicht helfen ...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gruß
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)