OSX unter Windows VMWare 3D Beschleunigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birdskywinter

Lt. Commander
Hallo,
ich weiß nicht ob diese Frage hier erlaubt da man ja gegen die Apple TOS verstößt ist, aber es gibt ja die Möglichkeit mit einen Open Source unlocker tool unter VMWare Worksation OSX auszuführen. Das funktioniert auch gut aber es gibt keine 3D Beschleunigung was das Interface dann doch recht hakelig werden lässt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu aktivieren? In den Einstellungen steht nur das der Guest dies nicht unterstützt.

Soweit ich weiß darf man OSX nur mit entsprechender Hardware betreiben. Das wird hier auch nicht so gerne gesehen.

Frag beim Apple Support nach. Du hast ja sicher eine legale Lizenz für macos

Mal ganz zu schweigen davon, dass es hier für Hackintoshs und der Ausführung von macOS/OS X auf Nicht-Apple-Hardware hier keine Hilfestellung gibt (dafür gibbet andere Foren), gibt es, so viel ich weiß, keine einzige Möglichkeit, wie man der virtuellen Graka in VMware Workstation unter macOS/OS X mehr vRAM zuweisen kann. Dass hier keine 3D Beschleunigung funktioniert, dürfte auch daran liegen. Alle Anleitungen und How-To's funktionieren hier schlicht nicht, die führen alle in eine Sackgasse.
Leb damit, dass macOS/OS X in VMware Workstation auf einem Nicht-Apple-Gerät nie so performant sein wird, wie auf Apple-Hardware.

• Gefällt mir
Reaktionen: alturismo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben