Outdoor-Carport Überwachungskamera gesucht

DigitalHD

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
2
  • Anschluss via Strom (kein Akku) Steckdose vorhanden.
  • W-LAN fähig , 1080p HD reicht
  • ca. 120° Blickwinkel
  • Nachsicht / Infrarot
  • Temperaturen von -20° bis +35°
  • Spritzwasserfest Carport
  • Aufzeichnung bei Bewegung / Bewegungsmelder
  • Aufzeichnungen nur in Google Drive ,da kostenlos und lange speicherbar

Hatte vorher diese:

Sens8 kabellose Überwachungskamera Außen mit WLAN und Sirene als Alarm – Außenkamera speichert direkt in Ihre Cloud OHNE Speicherkarte und OHNE Gebühren mit Nachtsicht und Bewegungsmelder Outdoor​

keine 3 Jahre geworden und nun keine Verbindung zum Internet mehr möglich. und nicht mehr lieferbar.

Kennt sich jemand damit aus,welches neue Gerät infrage kommen würde?
 
Wie wärs mit einer richtigen Lösung und nicht mit so einem NoName-Chinaschrott, die nicht mal nach 10 Tagen schaffen ihre abgelaufenen Zertifikate auf der eigenen Website zu tauschen? *
Sowas würde ich nicht in meinem Netzwerk haben wollen...

NImm was richtiges:
https://www.bosch-smarthome.com/de/...tnXYcrPdsjxu6qhT-WGM-8xCUoqF-pyxoCvroQAvD_BwE

*
2023-01-23 02_09_06-Warnung_ Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt – Mozilla Firefox.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und AB´solut SiD
Kleiner Hinweis zu "lange speicherbar": Der Gesetzgeber setzt da sehr enge Grenzen wie "lange" Du solche Daten speichern darfst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Und wenn da Personen drauf zu sehen sind, brauchst du halt auch deren Einwiligung, dass ihre Aufnahmen erstellt in bei Google in einem kostenlosten Account abgelegt werden. Öffentlichen Raum darfst du garnicht abdecken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DigitalHD, drago1401 und piepenkorn
Ich bin mit den Netatmo Außenkameras zufrieden, benutze diese allerdings mit Homekit.
Vorher hatte ich 5 Bosch Kameras. Diese haben die eingestellten Alert-Zonen brav ignoriert, so daß ich sie zurückgeben mußte. Vielleicht funktioniert das mittlerweile, der Support hatte damals bestätigt, daß diese Funktion eben nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben