FredHammersmith
Cadet 3rd Year
Hallo Leute!
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, kenne mich aber kaum aus. Nachdem ich mich durch den Tarifdschungel geschlagen habe und einen Tarif ausgwählte (debitel O2 Genion L) möchte ich meine altes Outdoor Handy Nokia 5100 ersetzen.
Das neue sollte können:
- Outdoor (Spritzwasser geschützt, robust und stabil) mit "Nehmer" Qualitäten
- mp3 Player mit einer austauschbaren Speicherkarte
- Kamera wäre nicht schlecht
- meine Handykarte vom Netzanbieten muß natürlich funktionieren
- soll nicht unbedingt NOKIA sein (...Bochum nach Rumänien)
- Bluetooth
- Tastendruck sollte eindeutig sein, nicht so schwammig wie bei meinem Nokia 5100
- Handy wird ausschließlich zum telefonieren benutzt, ohne groß Schnick-Schnack
- kann auch ein älteres Modell sein, welches man über eb.. günstig neu kaufen kann
...hab' leider über google keine Übersichtsseite gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen,
vielen Dank
Gruß
Fred
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, kenne mich aber kaum aus. Nachdem ich mich durch den Tarifdschungel geschlagen habe und einen Tarif ausgwählte (debitel O2 Genion L) möchte ich meine altes Outdoor Handy Nokia 5100 ersetzen.
Das neue sollte können:
- Outdoor (Spritzwasser geschützt, robust und stabil) mit "Nehmer" Qualitäten
- mp3 Player mit einer austauschbaren Speicherkarte
- Kamera wäre nicht schlecht
- meine Handykarte vom Netzanbieten muß natürlich funktionieren
- soll nicht unbedingt NOKIA sein (...Bochum nach Rumänien)
- Bluetooth
- Tastendruck sollte eindeutig sein, nicht so schwammig wie bei meinem Nokia 5100
- Handy wird ausschließlich zum telefonieren benutzt, ohne groß Schnick-Schnack
- kann auch ein älteres Modell sein, welches man über eb.. günstig neu kaufen kann
...hab' leider über google keine Übersichtsseite gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen,
vielen Dank
Gruß
Fred