Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand eine Outdoor-geeignete, smarte Steckdose empfehlen, die mir Home-Assistant kompatibel ist?
WLAN und Zigbee (Home Assistnt Sky Connect) sind beide verfügbar.
Die Geräte von Eve sehen gut aus, leider aber nicht für draußen geeignet.
freiliegend, aufputz oder unterputz? was würde gegen ein vorschalten (im innern des hauses) bzw. unterputz von nem "smart" switch sprechen und draußen ne nromale IP44 oder höher gewertete steckdose zu setzen?
Wohne in einer Mietwohnung, da kann ich sowas nicht einbauen.
Suche daher nach einem Steckeradapter, den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann
Wichtig! Wenn du einen Eurostecker benutzen möchtest sind die IP44 Zwischenstecker danach nicht mehr IP44, da der Stecker nicht bündig abschließt. Da solltest du tatsächlich die oben verlinkte Dose mit Deckel nutzen.
Ergänzung: Achtung bei der Ledvance Outdoorsteckdose, da gehen nur gewinkelte Schukostecker, gerade Schukostecker und Netzteile sind dann so, dass der Deckel, der den IP44 Schutz bietet (auch bei eingestecktem stecker), nichtmehr schließt.