Outdoor Überwachungskamera, aber welche?

Registrierung

Lt. Junior Grade
Nabend ihr Lieben.

Hatte mir vor ca einem Jahr irgendeine 08 15 Überwachungskamera im
Internet bestellt und bin nicht überzeugt. Ist wahrscheinlich eine 99 Cent
Kamera aus China.

Was mir wichtig wäre:
Solarbetrieb, der auch bei schlechtem Wetter gut funktioniert,
sprich also Panel stark und groß genug

Einmalige Anschaffungskosten
Gute Auflösung auch bei/mit Nachtsicht
Eingebaute LED-Birnchen die bei (Bewegungserkennung) anschalten
Interner Speicher (KEINE Cloud)
Wlan in der Nähe vorhanden

Jemand da einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
coole Idea .... unmöglich!

alle guten Überwachungskameras kommen aus China. es gibt dort ca 2 bis 3 Firmen. dort werden sie fast alle hergestellt.

die Hikvision Darkfighter oder Fisheye wären was du brauchst + Video Recorder ganz viel Netzwerkkabel und einen guten Switch. aber so ernst war es dir vermutlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sollte eigentlich heißen dass meine aktuelle Kamera wohl wirklich Mist ist :-D

Nein, sicher so ernst war es mir nicht. Eine einfache, eventuell mit SD slot würde wohl reichen.
Sollte nur anständig funktionieren und laden

ich war in einer Firma die dir Hikvision, Jovision oder Dahua verbaut hat. dann gibt es noch einige 2. Namen aber am ende läuft es auf die 3 Marken hinaus.
wenn du so lichtverhältnisse wie letzte Woche hast. dann ist jeder Akku leer. Wlan braucht viel Strom. Weiße LED's zum Beleuchten brauchen viel Strom und die meisten Darkfighter Kameras, haben mehr als eine weiße LED wenn sie licht an machen.

Ich kann noch die GK 10 Solar (#26701) von Indexa in den Raum werfen.
Kann über ein Solarpanel (ist im Lieferumfang) betrieben werden und per LTE (mit Nano-Sim) über die App oder PC bedient werden.

Tapo C410, hab zwei davon im Frühjahr installiert und seither nicht mehr händisch geladen, aktuell stehen sie auf 99% und 94% (gestern hatten wir hier allerdings mal einen Tag etwas Sonne)

Beleuchtung bei Bewegungserkennung hab ich allerdings ausgeschaltet. Für eine dauerhafte Bewegungsmelderbeleuchtung dunklen Weges für die eigene Nutzung ist das vermutlich nicht so gut geeignet.

Echt so wenig Empfehlungen?
Ich habe die von EUFY(gehört zu ANKER, wenn dir das evtl mehr sagt).. die bieten dir ne Homebase an, die du einfach ans LAN steckst und die einen eigenen internen verschlüsselten Speicher hat und mit der kannst du dann beliebige CAMs von EUFY koppeln(kabellos).. wir haben zwei mit Akkus, die fast nur Akku verbrauchen, wenn sie was aufzeichen.. laufen mit einer Akkuladung schon nen halbes Jahr, weil wir die immer deaktivieren(Zeitgesteuert), wenn wir zu Hause sind.
Haben noch ein paar Tage Black-Friday-Angebote: eufy . com/eu-de/security-sale?ref=navimenu_4_1_1_copy
Kannst auch bei Amazon kaufen.

Wir haben die Homebase2 mit zwei S220 2C pro Cams

Zurück
Oben