• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Outlaws Ultimate Edition mit Paysafecard bezahlen über mein Ubisoft Store

Registriert
Sep. 2023
Beiträge
162
Hey

Ich würde mir gerne das Spiel Star Wars Outlaws für 129, 99€ kaufen.
Zahlungsbetrag 130€

Könnte ich jetzt an der Tankstelle eine 100€ und eine 50€ Paysafecard kaufen, also müsste ich dann die 16 Stellige Nummer ein geben wie bei Steam z.b.

Also sind da auch 16 Stellige Nummer zum frei rubbeln vorhanden oder wie läuft das.
Danke im Voraus,
 
Kauf dir doch einfach eine Karte für 100 € und dann die restlichen 30 € für was es eben gibt (5 €, 10 € usw.) - dann bleibt quasi nichts übrig (die 0,01 € kann man sicherlich gedanklich als auch reell verwerfen).

Beim Bezahlvorgang im Ubosoft Store gibst du dann die Codes ein und dann ergibt das den gewünschten Gesamtbetrag mit dem genannten Rest von 0,01 €. Kann man wie gesagt dann verwerfen.

Wenn mehr übrig bliebe muss man aufpassen, da werden schon nach 30 Tagen Gebühren fällig, die dann das Restguthaben entsprechend reduzieren. Kauf also passend oder verwende ein restlichen Guthaben zeitnah.

PaySafeCard Guthaben einlösen - So nutzen Sie Ihre PaySafeCard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostSniper4090
Ok super, also so wie Steam, weil mir jemand sagte man muss ein Account machen aber brauche ich ja hier nicht wegen Ubisoft.

Also 100€ und 3x10€ bzw 130€

Ok dann Danke ich euch, wollte mich nur absichern, ist halt das Erste mal hier bei Ubisoft, bzw mit Payafe
 
Nö, neuen Account bei Ubisoft brauchst du nicht. Einfach Paysafe als Zahlart auswählen und dann die Codes eingeben; ist wie mit dem Hinzufügen jeder anderen Zahlart im Shop kein Problem :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostSniper4090
.....läuft
 

Anhänge

  • 20240827_213001.jpg
    20240827_213001.jpg
    1 MB · Aufrufe: 19
Viel Spaß (mit der Ultimate Edition) :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostSniper4090

@midwed


Danke hab jetzt zwar nur die Gold Edition, hatte irgendwie 130.99€ berechent warum auch immer, egal aber macht richtig Laune.

Wundschönes Spiel, kann man nur sagen Wow. Ein richtiges Star wars Game.
 
GhostSniper4090 schrieb:
nur die Gold Edition, hatte irgendwie 130.99€ berechent
Hö? Gold Edition kostet "nur" 109,99 €, die Ultimate Edition kostet 129,99 €.

Hast du Paysafe-Karten für insgesamt 130 € eingelöst? Weil dann haben manche oder eine Karte noch Restguthaben! Checke das und gebe es ggf. aus, wo auch immer - weil sonst Gebühren fällt werden und somit das Guthaben auffrisst, wie oben schon geschrieben.
 
Zurück
Oben