Hallo Gemeinde,
ich hätte da mal wieder eine Frage zu Outlook 2010.
Ich habe hier ein Postfach welches von mehreren Leuten genutzt wird. Über den Kalender plannen wir auch unser Termine.
Zwecks Übersichtlichkeite wurden 2 Unterkalender eingeführt. Wenn ich einen Termin Anlege habe ich nun die Möglichkeit diesen entweder im Hauptkalender anzulegen oder in einem der Unterkalender. Möchte ich diesen Termin aber im Haupt- und einem Unterkalender haben so ist mir aktuell nur die Copy/paste funktion bekannt. Das Problem dabei ist, ändert sich irgendetwas im Orginal Eintrag wird dieser im kopierten Teil nicht übernommen.
Gibt es eine Möglichkeit das ich einen Termin für den Haupt und einem Unterkalender anlegen kann, sodass wenn ein Änderung vorgenommen wird sich das auch im jeweiligen anderem Kalender mit ändert?
Ich hoffe es ist einiegermaßen verständlich ausgedrückt
Gruß,
Suffren
ich hätte da mal wieder eine Frage zu Outlook 2010.
Ich habe hier ein Postfach welches von mehreren Leuten genutzt wird. Über den Kalender plannen wir auch unser Termine.
Zwecks Übersichtlichkeite wurden 2 Unterkalender eingeführt. Wenn ich einen Termin Anlege habe ich nun die Möglichkeit diesen entweder im Hauptkalender anzulegen oder in einem der Unterkalender. Möchte ich diesen Termin aber im Haupt- und einem Unterkalender haben so ist mir aktuell nur die Copy/paste funktion bekannt. Das Problem dabei ist, ändert sich irgendetwas im Orginal Eintrag wird dieser im kopierten Teil nicht übernommen.
Gibt es eine Möglichkeit das ich einen Termin für den Haupt und einem Unterkalender anlegen kann, sodass wenn ein Änderung vorgenommen wird sich das auch im jeweiligen anderem Kalender mit ändert?
Ich hoffe es ist einiegermaßen verständlich ausgedrückt
Gruß,
Suffren