Outllook Express => Outlook XP

  • Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
hi !!

habe folgendes prob. zur zeit benutze ich outlook express und möchte auf outlook xp umsteigen. nun möchte ich aber meine gesamten mails und adressen in xp übernehmen. ich habe ca 1700 mails in "gesendete mails", doch beim importieren werden nur 10% importiert und der rest wird weggelassen. weiterhin haben manche mails das aktuelle datum, obwohl sie schon älter sind !!

hat jemand die gleichen probs oder weiss vielleicht wie man sie beheben könnte ???

thx
stove
 
Benutze mal die Suchfunktion, dass Prob hatte vor ein paar Wochen schon mal einer. werkam :lol:
 
stimmt aber das war unter einem anderen topic und es wurde nicht mehr drauf eingegangen bzw eine lösung gefunden !!

stove
 
hihi!

ich war damals derjenige, und habe bis heute keine lösung dafür gefunden....

mal sehn, vielleicht klappts diesmal!

mfg ben
 
Hallo,

schaum mal bei "Ältere News" oder Downloads nach. Da wurde vor einiger Zeit ein Backupprogramm für den Outlook Express vorgestellt.

CU
Tosk79
 
hi

yep, das habe ich mir damals gezogen, doch funktioniert er leider nur mit outlook express wieder. dh man kann nur daten im outlook express importieren und nicht in xp !!!

thx
stove
 
Hi

habt ihr schon alle Dateiformate zum exportieren getestet?
Und es gibt doch diese Archivfunktion.....?
numerobis
 
...was meinst du ??? archivfunktion ?? bei outlook xp oder bei diesem tool ???

stove
 
Ich hab zwar Outlook 2002, aber ich erinnere mich, daß es sowas auch in Express gegeben hat:
-> Datei
-> Archivieren

legt dann alle markierten Ordner unter einem anzugebenden Pfad ab....
Hab allerdings noch nie versucht etwas zurückzuholen....:D
numerobis
 
ich habe jetzt zumindest rausgefunden, wie man mails in outlook xp importiert, ohne das sich das datum bei einigen mails ändert !!

man muss einfach im outlook express auf "datei" "exportieren" "nachriten" gehen...dann funkt es wunderbar !!!

...trotzdem bricht er bei den 1700 mails bei jetzt 700 (vormals 170) ab !! komitzsch !!

stove
 
Zurück
Oben