Outlook 2002 auf Outlook 2003 updaten

Abendhimmel

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Handy zugelegt - Nokia Lumia 820 (Windows 8)

Gerne würde ich meine Kontakte vom PC mit Windows XP aus meinem Outlook 2002 auf mein Handy spielen.

Leider gibt es nur ein "Konverter"-Programm das die Daten ab Outlook 2003 aufwärts auf das Handy überspielen kann.

Wie komm ich zu Microsoft Outlook 2003? (so dass ich meine alten Mails weiterhin lesen kann)

Hat hier jemand hilfe für mich?

Danke im Vorraus ;-)

Outlook 2003 bekommst Du nur im Pro Paket von Office 2003. Und Office 2003 wird nicht mehr verkauft, nur Office 2010. Und das kostet gut 300€.

Richte Dir doch ein Windows Mail Account (outlook.com) ein. Wenn Du den nicht schon hast. Eine alten MSN / Live / XBox Live Account. Alle Dienste bei MS laufen mit denselben Account. Den solltest Du mit einem Windows Phone eh haben. Und regel das via Online Sync. Wie Du jetzt mit Outook.com deine Office 2002 Daten importierst, das muss Du mal schauen. Das sollte aber gehen.

Wenn dann gleich auf 2013 alles andere macht jetzt nicht mehr so denn sinn außer man findet ne günstige 2010er Lizenz. Aber unter 2010 kann man es gleich sein lassen irgendwas upzugraden.

Office 2013 Home and Business sollte reichen gibt es im Handel für 200€

Ansonsten Outlook 2010 gibt es auch für nen 50er im Handel
http://geizhals.at/de/microsoft-outlook-2010-deutsch-pc-543-05186-a529469.html

Wie Du jetzt mit Outook.com deine Office 2002 Daten importierst, das muss Du mal schauen. Das sollte aber gehen.
Den Outlook Connector gibt es nur für 2003 aufwärts da hast mit 2002 keinen Chance.

Upgraden geht relativ leicht einfach auf Upgrade drücken die Einstellungen sollten alle übernommen werden inklusive der Mails ein Backup schadet natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Abendhimmel,

Du kannst doch einfach MS Outlook 2003 über die 2002er Version drüber installieren.
Da geht auch nix verloren an Emails & Kontodaten. Hab's getestet.

Für weitere Fragen schicke mir bitte eine PN
Grüße

Zurück
Oben