Outlook 2003 Adressbuch in Outlook 2010 kopieren - aber wie?

MrMagic

Cadet 4th Year
Hallo,
ich bin von Outlook 2003 (bzw. Office 2003 Prof.) nun auf Windows 7 Ultimate x64 mit Office 2010 beta x64 umgestiegen. Nun möchte ich gerne mein gesamtes Adressbuch von Outlook 2003 in Outlook 2010 kopieren. Aber ich habe keine Ahnung, ob es und wenn ja, wie es funktioniert. Könnt ihr mir helfen...?...

Daten in eine Datei exportieren in eine PST Datei und in Out2010 wieder importieren, oder die bestehende PST Datei benutzen? Evtl geht auch das Programm pfbackup von MS für 2010 noch?

Die ursprüngliche *.pst Datei habe ich natürlich in Office 2020 eingelesen Das funktioniert auch, betrifft allerdings nur die Mails und nicht das Adressbuch. Das ist im pst-Ordner nicht enthalten. Deshalb die Frage, ob es noch eine andere Mögliochkeit gibt, diese Adressen nicht alle per Hand eingeben zu müssen...

P.S. Das Programm "pfbackup" funktioniert leider nicht mit Office 2010 bzw. dem 64-bit System... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Die Adressen sind im Kontakte Ordner der *.pst, musst mal nachsehen ob Du 2 x Kontakte hast, dann den anderen wählen und den leeren Ordner löschen.

Wie gesagt habe ich die outlook.pst korrekt in Outlook 2010 eingelesen. Alle Mails werden korrekt angezeigt, das Adressbuch ist aber verschollen. Ich habe auch nur 1x Kontakte. Wahrscheinlich ist das alles nicht mit Office bzw. Outlook 2010 kompatibel... :-(

Geh mal auf Extras >> Adressbuch, dort werden entweder das Outlook Adressbuch als Ordner angezeigt oder die Kontakte, da stehen bestimmt 2x Kontakte, nimm den anderen.

Anhänge

• Kontakte Outlook.png
    Kontakte Outlook.png
    35,7 KB · Aufrufe: 749
Ja, das habe ich auch schon probiert. Aber auch die anderen Kontakte funktionieren nicht. Ich finde die Adresse allerdings im Kontakte Ordner auf der Lin ken Outlook Seite neben "email" "Kontakte" "Ordnerlisten" etc. Nur muss ich dann wohl alle per Hand ins Adressbuch übernehmen...

Versteh ich nicht, wenn ich im Adressbuch den Outlook Kontakte Ordner auswähle, werden mir die Adressen dort auch angezeigt.

Ja, so sollte es ja normalerweise auch sein. Ist es in meinem Fall aber nicht. Vielleicht liegts an der Beta von Office 2010...

Das werde ich aber jetzt nicht runterladen um es auszutesten. :lol:

Zurück
Oben