Outlook 2003 + Datendateien bei versch. Mail-Accounts

raycoo

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe folgendes vor:

Ich will an der Uni meine "Dienstmails" und meine "Privatmails" mit MS Outlook abrufen!
Dazu will ich aber folgendes einstellen:

Die Dienstmails sollen in einer outlook-dienst.pst auf dem Server gesichert werden, die Privatenmails in einer anderen outlook-privat.pst auf einer lokalen HD bzw. einem USB Stick!

Was muss ich machen bzw. einstellen, damit Outlook 2003 die Mails von meinem diestlichen Account in die outlook-dienst.pst und die Mails sowie Kalender und Kontakte etc. in die outlook-privat.pst automatisch schreibt oder sichert!

Besten Dank für Tipps und Hilfe schon mal jetzt!

Raycoo
 
Datei -> Datendateien -> Hinzufügen bzw. Bearbeiten -> Passende Ordner anlegen.

Im Posteingang 2 Ordner erstellen, und in diese über "Eigenschaften" den jeweiligen Datendateien zuordnen.
Regeln erstellen welche Mails in welchen Posteingangs-Ordner sollen.

Voila.
 
Zurück
Oben