Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook 2003 E-Mails im Ordnr Gelöschte Elemente nicht sichtbar
Hallo,
ich habe ein Problem mit Outlook:
im Ordner Gelöschte Elemente sehe ich gelöschte E-Mails nicht, jedoch kann ich diese mit der Suchfunktion finden.
@TE: ich empfehle dir auf OUtlook 2010 zu setzen. 2013 ist sowas von schlecht und im Funktionsumfang beschnitten, dass ich selber "gedowngradet" habe. Ich konnte tatsächlich nicht mehr auswählen, in welche Ordner Gesendete Elemente und Gelöschte Elemente verschoben werden sollen.
Beim gelöschten Ordner-Ordner gibt es oft zwei. Der eine speichert die lokalen E-Mails die auf diesem Computer gelöscht wurden, der andere beinhaltet sie auf dem Server. Es ist ganz komisch und mit "(nur auf diesem Computer)" zu erkennen.
Falls du Gelöschte Objekte meinst, klick mal mit der rechten Maustaste auf den Ordner und dann schau über
Eigenschaften -> Ordnergröße ob da überhaupt Mails drin sind. Bitte nicht auf die Suchfunktion verlassen.
@TE: ich empfehle dir auf OUtlook 2010 zu setzen. 2013 ist sowas von schlecht und im Funktionsumfang beschnitten, dass ich selber "gedowngradet" habe. Ich konnte tatsächlich nicht mehr auswählen, in welche Ordner Gesendete Elemente und Gelöschte Elemente verschoben werden sollen.
AAAAlles klar... du weißt natürlich, was für ein Problem er hat. Will er die gelöschen Emails wiederherstellen ?
Will er, dass die Emails nicht emhr mit der Suche zu finden sind ?
Ich weiß es nicht. Du weißt es nicht. Niemand weiß es.
Kann es sein, dass du mal komplette Ordner gelöscht hast. Die enthaltenen Mails werden dann nicht so im Ordner Gelöschte Elemente angezeigt, sondern in den entsprechenden Unterordnern. Die Ordner siehst du, wenn du auf das Kreuz vor dem Symbol von gelöschte Elemente klickst...
@Major Muffin: ja ist doch eindeutig. Er fragt sich warum er die gelöschten Mails nicht manuell finden kann, sondern nur wenn er die Suchfunktion benutzt. Wahrscheinlich möchte er wissen wo da der Hund begraben liegt und wie dieses Problem zu lösen ist. Ich hab mir schon gedacht was du damit aussagen willst "deutliche Frage und Problemstellungen, sonst gibts keine Hilfe" mag in 90% der Fällen richtig sein, aber hier nicht.
Das es sich um 2003 handelt ist mir entgangen, danke hierfür.