Outlook 2003 Icon in Startleiste (E-Mail-Verknüpfung)

Registriert
Sep. 2002
Beiträge
222
Hallo alle zusammen!

Hab ein kleines Problem mit Outlook 2003
Wenn ich unter Windows XP Pro (mit SP2) den Start-Button drücke sehe ich an der Stelle wo im Startmenü das E-Mailprogramm verknüpft ist anstelle des Outlook ICON nur daß von Outlook Express. Aber es steht unter E-Mail, daß mit Microsot Outlook verknüpft wurde. Wenn ich dann darauf drükce erscheint auch Outlook 2003. Ist halt nur das Ion in der Verknüfung falsch. Kann ich das Icon irgendwie verstellen? Unter den normalen Einstellungen hab hich nichts gefunden. Habe auf einem anderen XP-Rechner Outlook 2000 und danach XP installiert, dort wurde das richtige ICON angezeigt. Aber villeicht sieht bei Outlook 2003 das Icon so aus wie bei Outlook Express. Hoffe es kann mir einer von euch helfen und im Voruaus schon einmal vielen Dank

Gruß

Three of twelve
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte Maustaste - Einstellungen - Erweitert (oder Rechte Maustaste - Verknüpfung - Symbol) ..... irgendwo kann man das Icon doch auswählen...einfach mal testen! ;)
 
das outlookicon ist völlig anders, wie das von o-express. steht nicht outlook unter start - programme- microsoft office?
 
Hallo Chefkoch


Mit rechter Maustaste auf Eigenschaten kommt man leider nur in die Kontenverwaltung. Dort habe ich aber auch nichts gefunden. Aber schon mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
 
Hallo hal9000

Ich mein nicht das Icon unter Start --> programme --> Microsoft Office, daß ist ganz normal. Nein ich meine dass Icon, welches sich über den häufig verwendeten Programmen befindet. Es liegt dort mit dem Icon für den Internet Explorer zusammen.
 
ach so, diese einstellung vom startmenu. das ist bei mir schon immer auf die alte variante umgestellt. soory, da wüßte ich keine antwort.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben