Outlook 2003 mehre User / Windows User

muffler

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

allererst: ja, ich habe die Suchfunktion genutzt :)

ich habe folgendes Problem: habe einen PC mit 2 Benutzern. bei jedem Benutzer sein eigenes E-Mail Konto eingerichtet (bei Benutzer A -> E-MailKonto A, Benutzer B -> E-Mailkonto B). soweit so gut. steht auch jeweils in den Konto-Einstellungen drin.

jetzt zum Problem:
wenn sich Benutzer A bei Windows anmeldet, in Outlook reingeht, bekommt er seine E-Mails von E-Mailkonto A.
wenn sich Benutzer B bei Windows anmeldet, in Outlook reingeht, bekommt er (trotz E-Mail Konto B) die E-Mails nur von Konto A (nachdem Password B nicht funktioniert und A eingegeben wurde).

woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem beheben?
hoffe war recht verständlich, meine Erklärung und schonmals danke für eure Hilfe ;)

Provider ist T-online

@serra
was meinst du mit "fehlerhafter Konfiguration"? es bei jedem Windowsuser sein jeweiliges Outlook-Profil eingerichtet mit jeweils separater E-Mailadresse und das ist auch jeweils das einzigste E-Mail Konto.

keiner eine Antwort parat?? :(

dein fehler kann so nicht sein...

Die Daten werden im persönlichen Ordner abgelegt, da darf eig nix durcheinander kommen...

Verschieb doch mal die Outlook Ordner aus den persönlichen Ordner, dann gugg nach ob alle Konten im outlook gelöscht sind und richte es neu ein.

alle SP's installiert?