Outlook 2003 PST-Datei in Outlook 2010

Jan9000

Cadet 3rd Year
Hallo,

endlich habe ich einen neuen Rechner bekommen mit Office 2010. Leider habe ich beim Übertragen meiner PST-Datei ein kleines Problem. Ich habe bisher bei Outlook 2003 meine E-Mails immer in Unterordner sortiert. Diese werden mir in Outlook 2010 einfach nicht angezeit. Kontakte und die unsortierten Mails im Eingang werden mir angezeigt. Muss ich irgendwo die Unterordnerfunktion aktivieren?

Vielen Dank

Jan

Tja, wenn ich meinen Exchangeadmins in der Firma glauben darf, dann sind vorherige .pst Dateien mit der 2010er Version nicht mehr kompatibel.

Die Emails, die in den Unterordner waren, sind aber noch vorhanden oder? Sie sind nur alle ungeordnet im Posteingang?

Leider sind die Mails nicht im Posteingang. Wie importiere ich die PST-Datei im neuem Format?

Hmm, das die alten PST-Formate (2003 und älter) nicht mehr funktionieren sollen, halte ich für ein Gerücht. Habe grad mal nachgeschaut - wenn man eine PST öffnet bekommt man dort direkt im Fenster von "Outlook-Datendatei öffnen" die Auswahlmöglichkeit, eine alte Version zu öffnen (muss man neben dem Eingabefeld für Dateiname aus der Liste auswählen). Da wir hier auch seit Monaten auf 2007 und 2010 umstellen kann ich sagen, dass mir da keine Probleme in der Hinsicht bekannt sind!

Probier bitte einfach mal, nicht die E-Mail Ansicht in Outlook zu nehmen (Standard), sondern im Outlook-Fenster unten links die "Ordnerliste (Strg+6)". Vielleicht tauchen die Unterordner dann irgendwo auf.

Zurück
Oben