Herzog-Igzorn
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 1.755
Hallo Freunde 
Bin auf der Suche nach einem Programm/Funktion/Einstellung etc. damit man eine einheitliche Signatur für alle Mitarbeiter erstellen kann
Hintergrund:
Wir wollen für das gesamte Unternehmen eine einheitliche Outlook-Signatur erstellen
Bsp:
Name der Firma
Abteilung
Tel.:
Fax.:
Mail.:
Homepage
Wir haben hier einen MS-Exchange Server mit dem wir hier alles verwalten, nur scheinbar kann man das mit der Signatur nicht so einfach einstellen
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich, oder ein Programm das so etwas bewerkstelligen könnte? ( darf auch was kosten ).
Bei dem Beispiel von oben wären dann z.b. die Firma sowie die Homepage hätten dann einen Festen Namen, die anderen wären Variabel.
Das ganze von Hand zu machen wäre doch etwas aufwändig bei ca. 200 Mitarbeitern
Die Informationen der einzelnen Benutzer wären in der ADS hinterlegt...
Hoffe auf Antworten...
so Long thx mfg NeXrom

Bin auf der Suche nach einem Programm/Funktion/Einstellung etc. damit man eine einheitliche Signatur für alle Mitarbeiter erstellen kann
Hintergrund:
Wir wollen für das gesamte Unternehmen eine einheitliche Outlook-Signatur erstellen
Bsp:
Name der Firma
Abteilung
Tel.:
Fax.:
Mail.:
Homepage
Wir haben hier einen MS-Exchange Server mit dem wir hier alles verwalten, nur scheinbar kann man das mit der Signatur nicht so einfach einstellen

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich, oder ein Programm das so etwas bewerkstelligen könnte? ( darf auch was kosten ).
Bei dem Beispiel von oben wären dann z.b. die Firma sowie die Homepage hätten dann einen Festen Namen, die anderen wären Variabel.
Das ganze von Hand zu machen wäre doch etwas aufwändig bei ca. 200 Mitarbeitern

Die Informationen der einzelnen Benutzer wären in der ADS hinterlegt...
Hoffe auf Antworten...
so Long thx mfg NeXrom