Outlook 2003 Spam Sortierung(Jung Email)?

Fubbel

Cadet 3rd Year
Hallo,

erstmal sorry falls das Topic nicht so gut gewählt ist.

Ich nutze Outlook 2003. Ich habe auch Kaspersky Internet Security.
Zusätzlich markiert der Mailserver ebenfalls Spam Mails.
Durch diverse Regeln filter ich hier schon so einiges raus, damit es erst gar nicht im Posteingang oder einem anderen Ordner landet.
Mit meine wichtigste Regel ist die Suche nach Spam im Betreff. Diese ist von den Regeln als erstes angegeben.
Ich habe aber nun das Problem das Outlook diese Mails zuerst scannt und diese in seinen Junk Email Ordner verschiebt. Danach kommen erst die Regeln. Wann Kaspersky AntiSpam in dieser Reihenfolger kommt weiß ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit das zuerst die Regeln greifen und dann Outlook mit seiner Junk Email Sortierung beginnt? In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden...

Danke für eure Antworten.

edit: hab einen Tippfehler im Topic, kann es aber nicht mehr editieren :(

Hallo

ich würde mit nur einem Spam-Filter arbeiten. Bei Deiner Konstalltion, würde ich die ISP- und den Outlook-Filter komplett abschalten und mich nur den Kaspersky-Filter konzentrieren.

Schon bei der 6er Version von KIS, war der Spam-Filter wesentlich besser als der OL-Filter, zudem kann Kaskersky kurzfristiger reagieren. Die kostenlosen ISP-Filter, egal wie man sie einsetzt*, kann man eh in die Tonne treten.

mfg

Ria

* markieren und trotzdem herunter laden - markieren, als Junk aussortieren und dann über die Weboberfläche überpürfen was im Junk-Filter hängenblieb ...