[Outlook 2003] Trennzeichen zu Symbolleiste hinzufügen

dennis3484

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
146
Hallo,

ich habe ein paar Buttons zu meiner Symbolleiste in Outlook hinzugefügt. Jedoch möchte ich diese in ein paar Kategorien trennen und zwar mit einem dieser tollen Trennzeichen. Leider finde ich keinen Eintrag unter "Anpassen..." der solch ein Trennzeichen sein könnte.

Es wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Mit Google konnte ich leider nichts finden! :rolleyes:


Danke
 

Anhänge

  • outlook.jpg
    outlook.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 556
Klicke auf den Eintrag, über dem ein Trennstrich stehen soll. Jetzt aktiviert sich die
Schaltfläche "Auswahl ändern". Klicke in dem Menü auf "Gruppierung beginnen" - Violà
 
>>Um eine Trennlinie hinzuzufügen, klicken Sie bei geöffnetem Dialogfeld Anpassen mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Symbolleiste, und klicken Sie dann auf Gruppierung beginnen. Auf einer horizontalen Symbolleiste wird die Trennlinie auf der linken Seite der Schaltfläche hinzugefügt, auf einer vertikalen verankerten Symbolleiste wird sie oberhalb der Schaltfläche hinzugefügt.
Anmerkung Um eine Trennlinie zwischen zwei Schaltflächen zu entfernen, ziehen Sie eine der Schaltflächen in Richtung der anderen. <<

Gefunden in: Microsoft Outlook Hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben