fliegenkiller
Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe mir den Rechner neu installiert. Als OS verwende ich Windows XP Professional (allerdings eine bearbeitete Version mit nLite).
Ich installierte Windows und nachher Office 2003. Als ich nach dem Neustart Outlook startete und die PST-Datei (Persöhnlicher Ortner) importiert hatte, erstellte ich das E-Mail Konto.
Als ich auf Senden/Empfangen klickte erhielt ich folgende Fehermeldung
Ich weiss nicht woran das liegen kann. Ich habe Verbindung zu Internet.
Könnte es etwas damit zutun habe, dass ich in der nLite-Windows Version den Outlook-Express deaktiviert (oder deinstalliert) habe?
Danke für die Hilfe.
Ich habe mir den Rechner neu installiert. Als OS verwende ich Windows XP Professional (allerdings eine bearbeitete Version mit nLite).
Ich installierte Windows und nachher Office 2003. Als ich nach dem Neustart Outlook startete und die PST-Datei (Persöhnlicher Ortner) importiert hatte, erstellte ich das E-Mail Konto.
Als ich auf Senden/Empfangen klickte erhielt ich folgende Fehermeldung
Code:
Fehler (0x80040154) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden empfangen": "Unbekannter Fehler 0x80040154"
Ich weiss nicht woran das liegen kann. Ich habe Verbindung zu Internet.
Könnte es etwas damit zutun habe, dass ich in der nLite-Windows Version den Outlook-Express deaktiviert (oder deinstalliert) habe?
Danke für die Hilfe.