Delequar
Lieutenant
Hallo liebe Community,
Ich helfe gerade einem Freund mit seiner kompletten IT in seiner Werkstatt.
Er hat sich das MS-Office 2007 gekauft und möchte gerne auf insg. 4 PC`s - seine Email-Adressen verwalten. Dafür haben wir gemeinsam sinngemäß mehrere Email-Adressen angelegt. Info@.. Order@... etc.
Seine info@ Email-Adresse hatte er bis jetzt über das IncreadMail Programm - über POP3 Einstellungen verwaltet.
Nun wollen wir aber wie gesagt die Mails auf mehreren PC´s über Outlook aufrufen und ich habe die Info@ Adresse über Outlook mit der IMAP-Adresse eingerichtet.
Das ist ja soweit richtig, oder? - Einige Test-Mails verschickt an die info@ Adresse und auf allen PC´s kann man die Email öffnen.
Leider werden aber seine alten Emails nicht runtergeladen.
POP3 löscht, soweit ich weiß die alten Mails vom Server, oder?
Habe ich eine Chance noch an seine alten Emails ranzukommen?
Das wäre sehr wichtig.
Bitte helft mir.
Besten Dank im Voraus
Ich helfe gerade einem Freund mit seiner kompletten IT in seiner Werkstatt.
Er hat sich das MS-Office 2007 gekauft und möchte gerne auf insg. 4 PC`s - seine Email-Adressen verwalten. Dafür haben wir gemeinsam sinngemäß mehrere Email-Adressen angelegt. Info@.. Order@... etc.
Seine info@ Email-Adresse hatte er bis jetzt über das IncreadMail Programm - über POP3 Einstellungen verwaltet.
Nun wollen wir aber wie gesagt die Mails auf mehreren PC´s über Outlook aufrufen und ich habe die Info@ Adresse über Outlook mit der IMAP-Adresse eingerichtet.
Das ist ja soweit richtig, oder? - Einige Test-Mails verschickt an die info@ Adresse und auf allen PC´s kann man die Email öffnen.
Leider werden aber seine alten Emails nicht runtergeladen.
POP3 löscht, soweit ich weiß die alten Mails vom Server, oder?
Habe ich eine Chance noch an seine alten Emails ranzukommen?
Das wäre sehr wichtig.
Bitte helft mir.
Besten Dank im Voraus