Outlook 2007 die Mails im Posteingang bereits durchgestrichen

Ale-xander

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Outlook 2007. Seit ein paar Tage kommen bei mir die Mails im Posteingang bereits durchgestrichen (ich nehme an zur Löschung vorgemerkt) und nach dem ich die gelesen habe werden die auch automatisch gelöscht. Ich muss jedesmal auf "Wiederherstellen" klicken damit die dann "normal" aussehen. Kennt jemand das Problem?
 

Anhänge

  • Outlook.PNG
    Outlook.PNG
    20,5 KB · Aufrufe: 675
Das passiert wenn eine eMail als SPAM identifiziert wurde (vom Outlook Junk Filter).
Wenn du das nicht möchtest die SPAM Markierung entfernen da lernt Outlook ggf. was du willst und was nicht. Alternative ist der Junk Filter abzuschalten und ggf. von Hand zu löschen wenn doch SPAM ankommt.
 
ich weiß nicht was ich da noch verstellen muss. Da sind meine Einstellungen, siehe Anhang. Übrigens es kommen alle Mails durchgestrichen erst seit gestern. Kannst du mir bitte deine Einstellungen zeigen.
 

Anhänge

  • Outlook Einstellungen Junk.PNG
    Outlook Einstellungen Junk.PNG
    40 KB · Aufrufe: 456
OK, soweit habe ich verstanden. Mein Problem ich bekomme bereits durchgestrichene Mails, sprich "gelöschte" und die werden dann auch entfernt ohne das ich auf "Bearbeiten" > "löschen" gehe. Wie kann ich das verhindern?
 
Zurück
Oben