Outlook 2007: eMail-Regeln "exportieren" ohne Export?

romeon

Rear Admiral
Hi,

Folgendes Problem: ich habe praktisch alle Einstellungen vom alten PC auf den neuen Rechner übertragen. Nur die eMail Regeln habe ich in Outlook 2007 vergessen.

Jetzt ist die Frage: kriege ich die Regeln irgendwie in den neuen Rechner übertragen ohne den alten nochmal anschließen/starten zu müssen und somit ohne den dafür von Outlook vorhergesehenen Export?

Ein Image der alten C:/Outlook-Partition ist natürlich vorhanden, nur wo suchen und wie rausziehen? :) *.rwz Files gibts darauf nicht und in den PSTs waren die Regeln scheinbar nicht vorhandenen.

Thx!

C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook müsste eine *.rwz drin sein(dort speichert Outlook eigentlich alles, wie PST,OST,DAT etc)

ne, da war keine drin, nur das hier:

outcmd.dat
OutlPrnt
Outlook.NK2
Outlook.srs
Outlook.xml

und im Local-Ordner das:

Accounts
extend.dat
archive.pst
Outlook.pst
~last~.sharing.xml.obi
Outlook.sharing.xml.obi

hab jetzt doch wieder den alten umgebaut und die rwz exportiert + wieder importiert ... und da noch eine halbe Stunde die Regeln angepast, weil der Schwachkopf den Ordner nicht gefunden hat, wohin er den Ramsch verschieben soll - obwohl natürlich der Ordner mit identischem Namen vorhanden war. Ein Minimum an Hirn sollten die Leute, die Export/Import-Sachen proggen, wirklich mal mitbringen ...

Zurück
Oben