MuckiPinzner
Ensign
Moinsen,
meine Outlook Verbindung will net so, wie ich will.
Ich habe am WE Windos neu aufgesetzt und gestern das Office Paket Standard 2007 installiert. Nach dem Importieren aller empfangenen & gesendeten Emails und nach dem Einrichten der Emailkonten (1:1 zum alten System), bekomme ich jetzt immer die Meldung vom Systemadmin(!):
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: ...
Gesendet am: 12.08.2009 12:40
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'XXX@YY.DE' am 12.08.2009 12:40
550 relay not permitted
Erst nach dem Verschicken einer Testnachricht kann ich über das Emailkonto ganz normal meine Emails versenden. Schließe ich aber Outlook und starte es erneut, geht das gleiche Spiel wieder von vorne los.
In der Firma habe ich genau das gleich Spiel mit meinem Laptop.
Die Kontodaten sind wirklich 1:1 übernommen, deswegen ist mir diese MS-Fehlermeldung absolut ein Rätsel.
Ich hab' zwar schon einen Thread dazu hier auf CB gelesen, aber weiterhelfen konnte mir der leider nicht.
Wer weiß Rat?
meine Outlook Verbindung will net so, wie ich will.
Ich habe am WE Windos neu aufgesetzt und gestern das Office Paket Standard 2007 installiert. Nach dem Importieren aller empfangenen & gesendeten Emails und nach dem Einrichten der Emailkonten (1:1 zum alten System), bekomme ich jetzt immer die Meldung vom Systemadmin(!):
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: ...
Gesendet am: 12.08.2009 12:40
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'XXX@YY.DE' am 12.08.2009 12:40
550 relay not permitted
Erst nach dem Verschicken einer Testnachricht kann ich über das Emailkonto ganz normal meine Emails versenden. Schließe ich aber Outlook und starte es erneut, geht das gleiche Spiel wieder von vorne los.
In der Firma habe ich genau das gleich Spiel mit meinem Laptop.
Die Kontodaten sind wirklich 1:1 übernommen, deswegen ist mir diese MS-Fehlermeldung absolut ein Rätsel.
Ich hab' zwar schon einen Thread dazu hier auf CB gelesen, aber weiterhelfen konnte mir der leider nicht.
Wer weiß Rat?