Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook 2007, eMails werden nicht Offline angezeigt.
Wenn ich mein Notebook mithabe und nicht mit dem Internet verbunden bin, zeigt mir Outlook keine Bilder usw. in eMails an die ich schon vorher heruntergeladen habe, nur Text.
Kann man es irgendwie einstellen, das die Bilder mit der eMail gespeichert werden?
Kann es sein, dass du ein IMAP-Konto nutzt? Bei IMAP bleiben alle E-Mails standardmäßig auf dem Server.
Man kann aber auch einstellen, dass die E-Mails offline verfügbar sein sollen. Das ging glaube ich unter Optionen->Senden/Empfangen oder da in der Nähe
Hab auf diesem Rechner kein Outlook, deshalb kann ich jetzt nicht nachsehen.
nur herunterladen reicht in diesem Fall nicht, Du musst die Mails auch speichern. Wenn die Mails modifiziert werden, fragt Outlook beim schließen der Mails automatisch nach: ~ sollen die Mails gespeichert werden ...?
Blattwerk
PS: Bei Outlook gibt es auch eine Einstellung, die alle Grafiken, Bilder ... sofort herunter lädt - Nicht EMPFEHLENSWERT!