Hallo,
ich nutze noch immer Outlook 2007 und habe meine 5 Mailaccounts in IMAP gewandelt und würde nun gerne die eingehenden Mails in einen einzigen Posteingang zusammenfassen.
Sonst müsste ich jedes mal in jedes Postfach schauen und die Posteingänge einzeln abrufen.
Es wäre schön wenn alle Mails automatisch in den persönlichen Posteingangordner verschoben werden.
Wenn ich das mit einer Regel versuche, dann funktioniert das immer nur wenn ich den PC gerade anhabe. Dann werden ankommende Mails direkt in den Ordner verschoben.
Wenn ich jedoch den Rechner aus hab und dann einschalte, dann bleiben die in der Zeit angekommenen Mails als der PC aus war in jedem einzelnen Posteingang drin und ich kann sie nur einzeln von Hand verschieben.
Gibt es hier eine Lösung??
Danke :-)
ich nutze noch immer Outlook 2007 und habe meine 5 Mailaccounts in IMAP gewandelt und würde nun gerne die eingehenden Mails in einen einzigen Posteingang zusammenfassen.
Sonst müsste ich jedes mal in jedes Postfach schauen und die Posteingänge einzeln abrufen.
Es wäre schön wenn alle Mails automatisch in den persönlichen Posteingangordner verschoben werden.
Wenn ich das mit einer Regel versuche, dann funktioniert das immer nur wenn ich den PC gerade anhabe. Dann werden ankommende Mails direkt in den Ordner verschoben.
Wenn ich jedoch den Rechner aus hab und dann einschalte, dann bleiben die in der Zeit angekommenen Mails als der PC aus war in jedem einzelnen Posteingang drin und ich kann sie nur einzeln von Hand verschieben.
Gibt es hier eine Lösung??
Danke :-)