Outlook 2007 IMAP Mails löschen

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
38.433
Moin,

ich kenne mich mit Outlook nicht so super aus deswegen die Frage :D Wie kann ich es einstellen, dass Outlook Mails von dem IMAP Server löscht/verschiebt und nicht nur durchstreicht?

Aktuell macht Ourlook es so, dass im Posteingang die Mails durchgestrichen werden und dort bleiben. Diese sollen aber in den Ordner Trash oder Papierkorb verschoben werden und nicht im Posteingang bzw. anderen Ordnern bleiben wenn man etwas löscht.
 
Du musst die manuell in den Papierkorb "bin" verschieben -> per drag and drop. Dann geht es.
 
Es gibt doch aber noch andere Möglichkeiten als per D&D oder? Kann mir nicht vorstellen das jeder Freeware Client es gebacken bekommt Outlook aber nicht.
 
Hi,

In den abonnierten Ordnern muss der Papierkorb auch dabei sein. Ggf. nochmal alle rausnehmen und wieder abonnieren. Das hat bei mir immer geholfen.

Mfg
BassT
 
Eben Versucht leider kein Erfolg :(

Beim drücken der Entf. Tase wird einfach nur durchgestrichen. Wenn ich per D&D lösche wird zwar eine Kopie in Trash gelegt, aber die Mail bleibt auch im Posteingng nur durchgestrichen.
Ergänzung ()

Habs gefunden :)

Siehe http://office.microsoft.com/de-de/o...en-markierten-imap-elementen-HP010080420.aspx

Das durchgestrichene bedeutet "Zum Löschen Markiert", ergo muss man dies Manuel anstosen oder Automatisch wobei mit dem Manuel alle 2-3 Tage kann man leben mMn.
 
Zurück
Oben