Hi,
ich habe ein Office 2003 Profil mit EasyTransfer auf Office 2007 übertragen. Die Kontakte wurden auch übertragen, jedoch werden sie nicht als E-Mail-Adressbuch angezeigt. Also kann man bei einer neuen Email im Empfängerfeld nicht nach diesen Kontakten suchen.
Im Dialogfeld Kontakte: Eigenschaften -> Outlook-Adressbuch ist das Kästchen "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" ausgegraut.
Nach ausgiebigem Googeln habe ich herrausgefunden, dass sich das Problem mit Erstellen eines neuen Outlook-Adressbuches beheben lassen soll (Extras -> Kontoeinstellungen -> Adressbücher -> Neu -> Zusätzliche Adressbücher -> Outlook-Adressbuch).
Da bekomme ich jedoch die Meldung, dass das schon einmal vorhanden ist. Ich hab nichts zu Löschen gefunden.
Wie komme ich weiter?
Gruß
ich habe ein Office 2003 Profil mit EasyTransfer auf Office 2007 übertragen. Die Kontakte wurden auch übertragen, jedoch werden sie nicht als E-Mail-Adressbuch angezeigt. Also kann man bei einer neuen Email im Empfängerfeld nicht nach diesen Kontakten suchen.
Im Dialogfeld Kontakte: Eigenschaften -> Outlook-Adressbuch ist das Kästchen "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" ausgegraut.
Nach ausgiebigem Googeln habe ich herrausgefunden, dass sich das Problem mit Erstellen eines neuen Outlook-Adressbuches beheben lassen soll (Extras -> Kontoeinstellungen -> Adressbücher -> Neu -> Zusätzliche Adressbücher -> Outlook-Adressbuch).
Da bekomme ich jedoch die Meldung, dass das schon einmal vorhanden ist. Ich hab nichts zu Löschen gefunden.
Wie komme ich weiter?
Gruß