Outlook 2007 - Ordner aus pst-Datei separat sichern/exportieren und wiederherstellen?

F

Fiona

Gast
Ich möchte aus Outlook 2007 bei Eigene Dateien mit ca. 50 Unterordner wie wichtige Firmendaten etc. gezielt sichern.
Posteingang will ich nicht mitsichern sondern nur die anderen mit wichtigen Firmendaten.
Auch gibt es einen anderen Ordner mit Namen von einen Anwender als Posteingang.
Den möchte ich auch sichern.
In Outlook selber hat es mir die Baumstruktur zum auswählen von den benötigten Ordner beim exportieren nicht angezeigt.
Gibt es hier eine Möglichkeit?
Ich möchte gezielt Ordner sichern und wieder importieren.
Der Rest bleibt weg.
Problem war, ich hatte auch eine PST-Datei von einen für den Verkauf plattgemachten Notebook gesichert und importiert.
Jetzt ist ein Posteingang mit Benutzerdaten als Favorit gesetzt und unter eigene Ordner noch ein Posteingang.
Protokoll ist IMAP.
Beim senden oder empfangen werden jetzt beide benutzt und die emails können zum Teil nicht richtig empfangen oder auch gesendet werden.
Kontoeinstellungen stimmen genau wie am alten Arbeitsplatz.
Habe sicherlich alle Dateien vom Outlookordner unter Vista über Systemsteuerung/ Mail den Speicherplatz geöffnet und gesichert.
Waren 3 PST-Dateien, eine mit ca. 900 MB als Standard, eine vom vorigen Benutzer die noch benötigt werden und auch vom jetzigen Benutzer.
Für den jetzigen Benutzer wurde ein Konto neu angelegt, da nur den Namen und Passwort ändern nicht richtig funktioniert hatte.


Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Link!
Habe sämtliche Infos rausziehen können und hat bestens geklappt!
Gute Infos auf der Seite.
Nu Kontakte die vom Vorgänger noch in einen Ordner angelegt sind, sollen unter Kontakte direkt erscheinen.
Kann mich aber erst darum kümmern wenn der Client wieder frei ist.

Viele Grüße

Fiona
 
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