Outlook 2007 - Probleme mit Filterregeln

Mr. sandmann

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
49
Hi,
nach dem ich 2 Tage gesucht und gesucht habe, aber keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, dachte ich mal, ich frag mal welche um Hilfe.

Folgendes Problem.

Ich bin jetzt auf Googlemail und OL 2007 umgestiegen, hat auch alles wunderbar geklappt. Nur wenn ich jetzt Filterregeln erstelle, dass er bestimmte Mails in bestimmte Ordner verschieben soll, passiert das auch, nur die Mails werden dann automatisch als gelesen markiert, sodass ich nicht mitbekomme, ob und wo neue Mails sind. Und jeden Ordner durchklicken ist ja nicht Sinn der Sache.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke euch.
 
Beim erstellen einer regel hast du ja so ziemlich alle funktionen der regel vor dir, evtl hast du des automatisch als gelesen in der regel aktiviert, sodass er dir des net anzeigt. wenns keine umstände macht einfach die regeln nochmal genauer anschauen und dabei halt auf die details achten....
Ergänzung ()

hier siehst unten geschrieben, des die regel automatisch die neuen emails als gelesen markiert in den ordner ablegen soll...
http://www.IMG-Teufel.de/img_outlokb1aece93jpg.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou, haben extra nochmal geguckt und ist nicht aktiviert.

Ohne eine Regel aktiv, landen alle als ungelesen im Posteingang, sobald ich aber auch nur eine Regel/Filter aktiviere, wird die korrekt verschoben, mir aber nicht mehr als ungelesen angezeigt.

EDIT: Hab das Gefühl, dass das irgendwie mit dem Google Account zusammenhängen muss. Habe noch einen anderen IMAP Account bei einem anderen Anbieter, dort werden die Mails weiterhin als ungelesen markiert, wenn ich die per Filter verschieben lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben