[Outlook 2007] Regeln und Benachrichtungen - Typ ändern

H

Heuriger

Gast
Moin.

Ich nutze Outlook 2007 und möchte nun div. Regeln anwenden. Ich benutze ein POP3-Postfach und eins von einem Exchange-Server.

Als ich Extras -> Regeln und Benachrichtigungen auswählte, kam ein Fenster, wo man zwischen Client und Server auswählen musste (der Unterschied bez. der Regeln ist mir bekannt). Zum testen wählte ich Client aus. Nun möchte ich jedoch die Regeln über den Server steuern.

Doch wie kann ich von Client auf Server wechseln?

Gruß

#push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag sein, dass Du bei einschlägigen MS-Office und/oder Outlook-Foren besser aufgehoben bist.

Planet Outlook
Doc Outlook
Office Lösungen
MS-Office Forum
...

Blattwerk

Bereits heute morgen passiert.
Aber zuerst wollte ich natürlich mein Lieblings-Forum fragen ;)

Gruß

Edit:
Gelöst!
Nicht alle Regeln können auf dem Exchange Server angewendet werden.
Bei Regeln, die nicht auf dem Server angewendet werden können, wird hinter dem Regelnamen der Zusatz "(Nur Client)" eingefügt. Nur-Client-Regeln werden nach allen anderen Regeln angewendet. Wenn die Regelliste sowohl Regeln enthält, die auf dem Server ausgeführt werden können, als auch solche, bei denen dies nicht möglich ist, werden zuerst die serverbasierten Regeln angewendet und danach die Nur-Client-Regeln.
Über ändern | Fertigstellen kannst du Regeln die auch auf dem Server angewendet werden können dahingeghend ändern.

http://www.office2007-hilfe.de/

Auf Deutsch:
Es ist egal, ob man Server oder Client auswählt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: