Outlook 2007 sendet eMail sehr oft

Xander089

Newbie
Servas,

mein Outlook 2007 sendet Mails die (meiner Meinung nach) größer als 1MB sind sehr oft an den Empfänger - mir ist unbekannt wie oft, jedoch meist bist das Postfach des Empfängers voll ist. Dies jedoch nur, wenn die Mails eine mir unbekannte Größe übersteigen.

Im Verdacht habe ich den Bitdefender 10 oder Outlook selbst. Wenn ich jedoch Bitdefender schließe, funktioniert es trotzdem nicht. Von dem her glaube ich, dass es Outlook ist.

Das ist wirklich ein unangenehmer Fehler und ich habe beim besten Willen keine Ahnung wo das Problem ist.

Ach ja, das Problem besteht auf meinen Beiden Systemen, sprich Notebook und Desktop.

Vielen Dank schon einmal.

So wie ich das verstanden hab:
Dein Kumpel bekommt von Dir Mails, bis sein Postfach platzt und er fragt dich was bei dir los ist - oder wie ist die Geschichte dazu?

Hast du die Mails im Ordner gesendet drin? Hast du den Empfänger in deinem Outlook-Adressbuch?

Ursache meiner Meinung nach ein Trojaner.
Outlook schickt nix von alleine raus, aber evtl. gibts Einstellungen/Regeln die alle Mails von dir über 1MB an eine andere Mail-Adresse weiterleiten.

Servas,

ja so in die Richtung geht es!

Auf einmal steht unten 3 von 3 wird gesendet und dann weis ich schon wieder was Sache ist.

Die Adresse habe ich so eingegeben; also kein Adressbuch.

Wenn die Mail dann mal nach Ewigkeiten entgültig rausgegangen ist, ist diese auch im gesendete Mails drin.

Hab schon alles durch, was in den Einstellungen zutreffen könnte, doch leider ist da nix dabei.

Zurück
Oben