Outlook 2007 stürzt beim start ab

weissbrot

Commander
Outlook 2007 startet nicht (appcrash)
bin nun schon seit stunden dabei mein outlook wieder zu starten. aber es geht einfach nicht. zu meinem Fehler:

Wenn ich Outlook 2007 starten will kommt folgende Fehlermeldung:
<fehlermeldung>
Fehler1.jpg

</fehlermeldung>

wenn ich auf Problemdetails gehe kommt folgendes:

<fehlermeldung>
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 12.0.4518.1014
Anwendungszeitstempel: 4542840f
Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE
Fehlermodulversion: 12.0.4518.1014
Fehlermodulzeitstempel: 4542840f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000b1a5
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
Brand: Office12Crash
skulcid: 1031
</fehlermeldung>

wenn ich dann auf Programm schließen gehe kommt das:
<fehlermeldung>
Fehler3.jpg

</fehlermeldung>
wenn ich hier auf OK klicke kommt das selbe noch einmal von vorne.

Ich verwende folgendes System:
Acer Aspire 5920 Notebook
mit Intel T7300 2gb ram inkl. Vist Home Premium
Habe alle Updates die es gibt gemacht.

Habe Office 2007 neu installiert. Ein neues Mailprofil mit neuen Datendateien angelegt. aber es will einfach nicht.

weiß jemand von euch was da los ist?

danke schon mal

ja. versuch grad outlook neu zu installiern. hab die outlook ordner manuell gelöscht (unter C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\outlook). und die mail-profile hab ich auch alle gelöscht. hoffe dass das jetzt wird..
um deine frage zu beantworten vista+outlook sind auf dem neuesten stand

okay jetzt kann ich outlook auch starten und alles mit neuen pst-datein einrichten dafür geht senden/empfangen nicht mehr...
Fehlermeldung:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80070002.
und
Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80070002.

so hab jetzt das notebook neu aufgesetzt und es geht noch immer nicht. dreh schon durch! es ist wieder der selbe fehler wie bei #4 gekommen. es kommt auch immer a fenster, da steht
Konfigurationsstatus:

-- Ladebalken --
Microsoft Office Enterprise 2007 wird konfiguriert.

wenn das rum ist sagt er man muss neu starten. sobald ich das mache und outlook wieder starte kommt das selbe wieder. bin echt schon am durchdrehen!

weiß keiner einen rat?

Steht noch ein anderer Rechner zur Verfügung, auf dem man das Office installieren könnte ?
Vllt. hat der Datenträger einen Defekt...?

am datenträger liegts bestimmt nicht. habs auf einem andern acer notebook ja schon ein paar mal installiert. auch unter vista(business) hab neu formatiert auch nix gebracht, wieder der selbe scheiß. ich glaub es liegt an der oem-version von acer. was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. habs mit erecovery auf werkseinstellungen gebracht. und der fehler kam wieder. jetzt war das konfigurationsfenster wieder da und ich habs einfach geschlossen, jetzt kommt diese meldung:

---------------------------
Fehler
Die erforderliche Datei OUTLRPC.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden. Installieren Sie Microsoft Office Outlook erneut.
OK

schön langsam reichts mir. hab mir jetzt vorübergehend im opera die mail accounts eingerichtet. ich will aber outlook nutzen damit ich mein M600i synchronisieren kann. das kanns ja echt ned sein...

sodala jetzt hab ichs dann bald mal... jetzt weiß ich auch wieder warum ein sauberes windoofs besser geht als die verpfuschten OEM versionen! hab jetzt keine ahnung wie viele tage wie deppad herumprobiert! hoffe das stimmt was ich da grad gefunden habe:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=104325
wenn es echt nur am acer eData security-schei** liegt dann kommt die ganze kacke weg...

werde dann mein ergebnis auch noch posten. hoffe es ist positiv..

okay es lag definitv am acer empowering technology mist! hab das alles deinstalliert outlook deinstalliert. neu installiert und alles ging perfekt!

mein fazit! deinstalliert solche möchtegern coolen tools gleich beim ersten start! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Zurück
Oben