Outlook 2007: Suchfunktion nicht einsetzbar

opareiter

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
188
Hallo,
ich habe vor kurzem Windows Vista Business installiert und benutze um meine E-Mails zu lesen Microsoft Office Outlook 2007.
Nach der Installation und dem Abruf der ersten Mails, musste ich feststellen, dass die Suchfunktion innerhalb des Posteingangs nicht funktioniert.

Wie kann ich das Problem beheben?
 
Was genau funktioniert denn nicht?
Ist die Dateiindizierung eingeschaltet?
 
welche Suchfunktion? Die über Strg+SHIFT+F oder das Suchfeld "Posteingang durchsuchen"? Letzteres hängt am Windows Index - und wenn Du gerade erst installiert hast, ist der natürlich noch nicht erstellt...
JSP
 
Beide Suchfunktionen gehen nicht.
Also "Posteingang durchsuchen" und die mit Strg + Shift + F.
Ergänzung ()

Wenn man die Mails des Posteingangs nach bestimmten Suchbegriffen filtern möchte, funktioniert es nicht.
Das heißt konkret, dass man einen Begriff, der im Titel oder Inhalt einer bestimmten E-Mail vorkommt, dort eingibt, aber es werden keine Ergebnisse angezeigt.
 
Zurück
Oben