Hallo zusammen,
kurze Frage.
Ich habe eine Signatur auf einem Windows8-Rechner in Word 2007 erstellt und möchte diese nun auf einem Windows7-Rechner in Outlook 2007 einfügen. Die Office-Versionen stimmen also überein.
Nun ist es so, dass die Formatierung beim Einfügen der Signatur zerschossen wird (Schriftart, -größe, Form) etc. - woran kann das liegen?
Beim Einfügen einer Signatur in Outlook 2013 kann ich ja "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" auswählen, in Outlook 2007 jedoch lediglich einfügen. Und dann passiert oben genanntes.
Was tun? :-)
Danke im Voraus!
Beste Grüße
kurze Frage.
Ich habe eine Signatur auf einem Windows8-Rechner in Word 2007 erstellt und möchte diese nun auf einem Windows7-Rechner in Outlook 2007 einfügen. Die Office-Versionen stimmen also überein.
Nun ist es so, dass die Formatierung beim Einfügen der Signatur zerschossen wird (Schriftart, -größe, Form) etc. - woran kann das liegen?
Beim Einfügen einer Signatur in Outlook 2013 kann ich ja "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" auswählen, in Outlook 2007 jedoch lediglich einfügen. Und dann passiert oben genanntes.
Was tun? :-)
Danke im Voraus!
Beste Grüße