Hallo,
habe ein Problem mit meinem Outlook 2007.
Bin vor ca 3-4 Wochen darauf umgestiegen und habe es mit meinem Web.de Account verknüpft.
Soweit funktioniert alles, Emails werden empfangen und gesendet etc.
Nur ist nun bei 2 Emails bzgl. meiner Bestellung bei Canyon ein Problem aufgetreten und mir werden diese nicht richtig angezeigt.
Habe mal 2 Bilder angefügt. Einmal aus Web.de wie es sein sollte und einmal wie es in Outlook aussieht.
Wie bzw. was kann ich da einstellen, dass die Mail richtig dargestellt wird?
Habe leider über die Suche und Google nichts dergleichen gefunden, was meinem Problem ähnelt.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Sebastian
habe ein Problem mit meinem Outlook 2007.
Bin vor ca 3-4 Wochen darauf umgestiegen und habe es mit meinem Web.de Account verknüpft.
Soweit funktioniert alles, Emails werden empfangen und gesendet etc.
Nur ist nun bei 2 Emails bzgl. meiner Bestellung bei Canyon ein Problem aufgetreten und mir werden diese nicht richtig angezeigt.
Habe mal 2 Bilder angefügt. Einmal aus Web.de wie es sein sollte und einmal wie es in Outlook aussieht.
Wie bzw. was kann ich da einstellen, dass die Mail richtig dargestellt wird?
Habe leider über die Suche und Google nichts dergleichen gefunden, was meinem Problem ähnelt.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Sebastian