Outlook 2010 - Abwesenheitsassistent

Registriert
Okt. 2007
Beiträge
132
Mann Mann Mann,
was ist bloß aus dem tollen und einfach gestrickten Abwesenheitsassistenten aus Outlook 2003 geworden?!

In Outlook 2010 find ich zwar etwas von Abwesenheit aber nicht wirklich wie ich das einzustellen habe. Ich kann auswählen dass ich abwesend bin, aber nicht ob eine E-Mail versendet werden soll.

Müssen dazu die Regeln jetzt extra angelegt werden um E-Mails automatisch weiterzuleiten?

Danke schon mal für die Antworten.

William
 
In Outlook oben rechts auf das Fragezeichen klicken und "Abwesenheit" eingeben, dann wird ihnen geholfen. ;)
 
Regeln sollten nicht notwendig sein.
Sollte in den "Optionen" einzustellen sein. :cool_alt:
Es gibt auch gute Tutorials dafür. Einfach durchlesen - - und nicht immer gleich fragen, wenn mal was nicht "gleich" geht. . :D
Alternative: nimm doch einfach einen client, der gut strukturiert ist - und nicht so ein MS-Chaos an functions hat.
:D
 
Gibt es dafür nicht auch ein Menü zum Installieren wie beim Word(Ubit menue) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Horst123
das ist die hilfe function = F1

edit: viel Spass mit der help-function bei MS :D
 
Ja, und? Ich weiß, dass das die Hilfefunktion ist. Sie soll manchmal wahre Wunder bewirken, wenn man sie benutzt. :rolleyes:
 
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
 
Die Hilfe hatte ich mir schon angesehen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden ;)

Werd mir das die Tage noch mal vor Ort ansehen. Danke schon mal für die Tipps.
 
Ok Problem ist gelöst, der Assistens funktionierte Aufgrund eines Fehlers von Outlook 2010 und Exchange 2007 nicht. Nachdem der behoben war lief alles.
 
Zurück
Oben