Outlook 2010 - Briefchensymbole in Emailübersicht verschwunden

[EH]Keeper

Lieutenant
Moin,

seit ein paar Tagen werden in meinem Outlook 2010 diese Briefchensymbole in der Emailübersicht nicht mehr angezeigt.
Das Symbol, um diese "Briefchen" anzeigen zu lassen, ist aber aktiv und auch in der Leiste sichtbar.
(Ansicht - Ansichtseinstellung - Spalten - "Symbol")

Ich habe bereits die komplette Ansicht zurückgesetzt, ein neues Outlook Profil erstellt, den Lesebereich geändert, das gesamte Layout geändert, die Datendateien reparieren und neu aufbauen lassen und so ziemlich jeden Menüpunkt zum Thema ANSICHT durchprobiert. Ich bekomme diese Briefchensymbole einfach nicht mehr angezeigt.

Hat jemand noch ne Idee?

Info: Ich meine NICHT das Briefsymbol in der Taskleiste, sondern die Symoble neben den eingehenden Emails, die einem gleich klar machen, ob man eine Email geöffnet, weitergeleitet, beantwortet usw. hat... also, die "Briefchen" mit den "Pfeilchen" ;)

RECHTSklick ganz hinten auf obere Leiste (mit den Spalten von. Betreff, erhalten etc.) >Ansichtseinstellungen > Spalten, dann im Fenster Verfügbare Spalten auswählen > Alle E-Mail-Felder > gelesen > in der Mitte "Hinzufügen" und im Fenster rechts mit nach oben/unten an den gewünschten Platz schieben
Voilà :)

huhu,

das wars leider nicht...
ich kann zwar eben das Symbol einblenden, dass die Briefchen normalerweise anzeigt, aber die Briefsymbolespalte bleibt leer. :( ... mhmpf...

Dann ist deine Outlook-Installation korrupt. Ich würde Outlook neu installieren (vorher aber Sicherheitskopien der *.pst-Datei(en) erstellen!!).
Welches BS läuft bei dir, W10 ? Vielleicht hat ein Update eine neuere Version einer Ressource auf den PC gebracht.

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem bei mehreren Usern innerhalb einer Firma, wie auf WTS Servern arbeiten. Allerdings sind die Symbole nicht wirklich weg, sondern werden unter bestimmten Bedingungen nicht angezeigt.

Wenn der User auf einem Bildschirm arbeitet, sind die Symbole da.

Wenn der User auf zwei Bildschirmen arbeitet und OUTLOOK 2010 auf dem Hauptbildschirm läuft, sind die Symbole da.

Sobald OUTLOOK 2010 auf den zweiten Bildschirm geschoben oder dort gestartet wird, sind die Symbole weg.

Das Problem tritt seit etwa 1 Woche auf.

Umgebung:
WTS Server Windows Server 2008 R2
64-Bit

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Zurück
Oben