Outlook 2010 erkennt /zeigt nicht alle E-Mails aus Outlook 2007 an

BoleUER

Newbie
Hallo!

Habe einen neuen PC mit Windows 7 aufgesetzt und vorher alte E-Mails aus Outllook 2007 mit Hilfe einer pst-Datei vom alten PC exportiert. In Outllook 2010 habe ich diese Datei importiert, denn ich brauche die Ordner mit den darin befindlichen alten E-Mails.

Problem:

Jetzt habe ich das Problem, dass viele E-Mails leer angezeigt werden. Dort, wo der Text stehen sollte ist das Feld leer.

Wenn ihr Lösungen habt: Danke im Voraus.

Grüße

BoleUER

Wenn du die exportierte PST ans Outlook 2007 anhängst, werden die Mails dann auch leer angezeigt?
Wenn ja ist es ein Exportfehler, erneut exportieren oder versuchen die Datei zu reparieren, im Installationsverzeichnis
von 2010 oder 2007 liegt eine EXE die nennt sich "scanpst". :)

Danke. Mir ist noch etwas eingefallen:

Die E-Mails laufen über einen neuen Server und werden mit IMAP abgerufen. Die alten E-Mails gingen an einen anderen Server. Wenn ich jetzt in Outllook 2010 die alten E-Mails mit IMAP eingebe, dann müsste Outlook alle Ordner samt darin befindlichen E-Mails vom alten Server importieren oder?

Der neue Server hat alle IMAP-E-Mails vom aktuellen Outlook samt der eingespielten Sicherung automatisch importiert. Ich hatte mich über das www eingefällt und gesehen, dass in diesen Ordner auch E-Mails ohne Inhalt sind.

Wenn ich anschließe die E-Mail-Adresse mit den alten Daten lösche, dann müssten die Ordner mit den alten Mails ja in neuem Outlook 2010 erhalten bleibem oder?

Zurück
Oben