x-Timmey-x
Banned
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 2.732
Hallo CB Community,
ich stehe vor folgendem Problem! Wir haben einen Exchange 2010 Server und natürliche mehrere Exchange Postfächer/Konten.
Ich habe mich mit dem Mitarbeiter "X" in Windows 7 angemeldet und Outlook 2010 gestartet. Sein E-Mail Postfach wird automatisch erkannt und eingerichtet. Anschließend habe ich ein zusätzliches Postfach eingeblendet. Ich nenne es jetzt einfach "Y"
(Mein Vorgang: Kontoeinstellung -> Postfach "X" -> ändern -> Weitere Einstellungen -> Erweitert -> Zusätzlicher Postfächer hinzufügen -> Postfach "Y" ausgewählt.)
Anschließend habe ich in Outlook 2010 zwei Postfächer, die ich auch angezeigt bekomme! Jetzt möchte ich dauerhaft von dem zusätzlich hinzugefügten Postfach "Y" senden! Wie kann ich diese Einstellung tätigen? Bin mit meinem Latein am Ende und wahrscheinlich ist es total einfach.
PS: Kein zweites Profil und die Postfächer umdrehen, da ich ansonsten die Vorgangsliste bei den Aufgaben nicht nutzen kann!
Vielen Dank!
ich stehe vor folgendem Problem! Wir haben einen Exchange 2010 Server und natürliche mehrere Exchange Postfächer/Konten.
Ich habe mich mit dem Mitarbeiter "X" in Windows 7 angemeldet und Outlook 2010 gestartet. Sein E-Mail Postfach wird automatisch erkannt und eingerichtet. Anschließend habe ich ein zusätzliches Postfach eingeblendet. Ich nenne es jetzt einfach "Y"
(Mein Vorgang: Kontoeinstellung -> Postfach "X" -> ändern -> Weitere Einstellungen -> Erweitert -> Zusätzlicher Postfächer hinzufügen -> Postfach "Y" ausgewählt.)
Anschließend habe ich in Outlook 2010 zwei Postfächer, die ich auch angezeigt bekomme! Jetzt möchte ich dauerhaft von dem zusätzlich hinzugefügten Postfach "Y" senden! Wie kann ich diese Einstellung tätigen? Bin mit meinem Latein am Ende und wahrscheinlich ist es total einfach.
PS: Kein zweites Profil und die Postfächer umdrehen, da ich ansonsten die Vorgangsliste bei den Aufgaben nicht nutzen kann!
Vielen Dank!