Outlook 2010 - Hotmail, trotz PW Änderung Abruf möglich

Barmen

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.661
Hi@ all,

hab etwas komisches hier ... hab gerade alle email PW geändert weil nicht sicher war ob ich über ein kommerziellen VPN Anbieter online war oder nicht.
Jetzt kann ich aber weiterhin über Outlook mit den alten Daten meine Hotmail emails abrufen, online anmelden geht nur über das neue PW.
Bei Google Konten wurde gleich der Fehler angezeigt.

Was ist da los?

Thx
Bar
 
auch aktuelle Mails? Ließt sich fast so, als wenn du nur die schon alten Mails sehen lannst die du via POP3 abgeholt hast.
 
richtig sind das auch aktuelle Mails?

bzw kannst du emails versenden?
 
Es geht mir ja ersteinmal primär darum, dass kein 3 an meine Daten kommt ... Geschäftemails wurde gleich das Postfach mit einem neuem PW versehen.

Aber es muss ja anscheinend noch das alte PW anerkannt werden sonst könnte Outlook ja nicht darauf zugreifen ...

Edith sagt noch:
Sind emails die nach der PW Änderung geschickt wurden ... auch versenden ist möglich (nur gmail und Geschäftsemailadressen mussten mit den geänderten PWs aktualisiert werden)
 
Ist es mit dem Hotmail connector nicht so, das deine PW Änderung dem Outlook mitgeteilt wird und dieses das PW in deinen kontoeinstellungen tauscht?
 
Jetzt, 30-60 Minuten später hat es nicht mehr funktioniert und nach den aktuellen Logindaten gefragt.
Nichtsdestotrotz ist es komisch, dass Outlook noch fast eine Stunde lang mit alten Daten darauf zurückgreifen kann.

Also meinetwegen Topic closed und Danke für die Hilfestellungen
 
Zurück
Oben