Moin,
ich habe mir das Office 2010 Paket gekauft. Bei der Einrichtung von Outlook 2010 jedoch noch eine Fragen.
Bei einem IMAP Postfach, welches ich eingebunden habe, habe ich eine Regel erstellt, dass eingehende Emails von einem bestimmten Absender in ein Ordner verschoben werden.
Das funktioniert auch soweit - Wenn ich jedoch die Nachricht im Tray bekomme, dass eine neue Nachricht eingetroffen ist, muss ich erst alle Ordner durch klicken um zu gucken wo diese gelandet ist. Das heisst der Ordner in der die Email sich nun befindet wird in der Ordnerliste nicht hervorgehoben
ich habe mir das Office 2010 Paket gekauft. Bei der Einrichtung von Outlook 2010 jedoch noch eine Fragen.
Bei einem IMAP Postfach, welches ich eingebunden habe, habe ich eine Regel erstellt, dass eingehende Emails von einem bestimmten Absender in ein Ordner verschoben werden.
Das funktioniert auch soweit - Wenn ich jedoch die Nachricht im Tray bekomme, dass eine neue Nachricht eingetroffen ist, muss ich erst alle Ordner durch klicken um zu gucken wo diese gelandet ist. Das heisst der Ordner in der die Email sich nun befindet wird in der Ordnerliste nicht hervorgehoben