Outlook 2010 Import / Export

metallica2006

Commander
Hi,

ich hab das Problem, dass ich Outlook nicht die Import / Export Funktion nutzen kann, da Sie ausgegraut (nicht Klickbar ist)

folgendes Gestestet:

Outlook neuinstalliert
Outlook repariert
neues Windows Profil angelegt
Outlook Profil neu angelegt
alle updates und funktionen von Outlook installiert

ist übrigens eine Polnisches Outlook 2010

Hat jemand eine Idee?

Wäre euch sehr dankbar

wie gehst du dabei vor?

hi,

ich gehe in Outlook auf Datei > Öffnen > Importieren(kann ich nur nicht klicken da ausgegraut)

ist nur halt in Polnisch ;)

Edit:

/safe geht auch nicht

Hi,
ich fertige mein Backup mit http://www.mobackup.de/ in der Pro Version wird alles gesichert, die freie Version hat paar kleinere Einschränkungen.
Das zurück spielen ist kinderleicht, dauert keine 2 min. und die Daten sind danach da wo sie hingehören, bzw. waren :)

Third Parity Soaftware kommt leider nicht in Frage =(

Outlook ist übrigens mit einem Exchane Servber verbunden

Dann ist es evtl. über eine Gruppenrichtlinie definiert, dass der User es nicht selbst exportieren kann. Worum gehts dabei? Ist die OST zu voll??

Ansonsten würde ich archivieren vorschlagen.

Worum gehts dabei? Ist die OST zu voll??

Es geht generell darum, warum die funktion nicht zur verfügung steht.

Ich wollte dazu ein Handbuch in Polnisch machen (mit Screenshots) und benötige daher diese Funktion

PS: Gruppenrichtlinien kann ich mir nicht vorstellen, da es unter verschiedenen usern nicht geht :(

Zuletzt bearbeitet:
"PS: Gruppenrichtlinien kann ich mir nicht vorstellen, da es unter verschiedenen usern nicht geht "
Genau DAS kann man mit Gruppenrichtlinien (GPO) unterbinden.
Man kann die GPO für Geräte oder User anwenden.

Gibt's nen Admin, den du anprechen könntest? - Wäre sicherlich hilfreich für dich! :)

Allerdings kann es auch sein, dass die User (auch die verschiedenen) KEINE "Local Admins" sind. Würde ich auch mal prüfen - das kann der Admin vor Ort normalerweise in der Active Directory einrichten.

Hi,

die Kiste läuft als einzelplatz PC und die benutzer sind alle Admins...

einen admin kann ich leider auch nicht fragen

Edit:

ich habe jetzt einefach mal ein deutsches Outlook installiert und nun ist die funktion klickbar...

jetzt seit ihr dran :o :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
ich kucks mir morgen im Geschäft mal an.

jo =)

ich hab heute auch schon mal ne VM aufgesetzt und schau morgen auch nochmal

kann ja nicht sein das das nicht funzt...

Edit:

Man muss in windows alles auf polnisch stelle (Region Sprache....) damit es funktioniert.

Gruß
metallica2006

und danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ok!
gut zu wissen ;)

Zurück
Oben