Outlook 2010 Kalender Einträge gehen verloren

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hallo,

folgendes Problem in Outlook gehen Kalender Einträge verloren! Ich hänge mal ein paar Screenshots an, zur Besseren Verständnis.
Also, es ist ein Eintrag unter irgendeinem Tag angelegt und in diesem Eintrag ist eine Tabelle eingefügt, in diese Tabelle werden Termine eingetragen. Und aus dieser Tabelle verschwinden sporadisch Einträge.

outlook kal.PNG
outlook kal2.PNG

Woran kann das liegen?
 
Es ist Office 2013 und kein 2010?
Ist das Outlook Local oder an einen Exchange Server angebunden?
 
Ja das ist 2013, weiß ich! Habe den Screenshot bei mir gemacht, das Problem besteht aber bei einem Office 2010.
Outlook ist an einen Exchange 2010 angebunden!
 
Man müsste den Fehler erst einmal eingrenzen... besteht er nur bei einem Client oder bei allen?
 
Es wird mit fünf Clients darauf zugegriffen, alle mit Outlook 2010. Desweiteren wird über die OWA (Internet Explorer) darauf zugegriffen. Wenn der Eintrag weg ist, dann fehlt er bei allen, egal von welchem System ich zugreife. Alle nutzen den gleichen Kalender.

*EDIT*
Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben