Outlook 2010 Kategrien

Suffren

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
159
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Frage zu Outlook 2010.
Unzwar laufen bei uns emails über ein Exchange server. Ich habe mein eigenes Postfach und wir haben ein 2tes Postfach auf den mehrer Leute zugriff haben. Deswegen arbeiten wir mit Kategorien um farblich zu makieren wer an dieser email arbeitet bzw. wer zuständig ist.

Mein Frage lautet nun: wenn ich einer email nun zuweise z.B. Rot heißt mitarbeiter XY soll sich darum kümmern, ist es möglich das der Kollege nun eine email automatisch bekommt mit dem Hinweis er wurde eingeteilt und soll sich darum kümmern?

Oder ist die nicht möglich?

Danke schonmal im vorraus.

lg
suffren
 
Du kannst in Outlook QuickSteps anlegen.
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Das sind eine oder mehrere Aktionen, die per Knopfdruck aufs Icon oder Tastenkombination auf die jeweils markierte(n) Mail(s) angewendet werden. Kannst beispielsweise Mail XY einer Kategorie zuordnen, danach in einen Ordner verschieben und es kann dann auch eine Mail mit bestimmten Vorgaben (An, Betreff, etc.) verschickt werden. Alles durch einen Klick auf den QuickStep-Eintrag.
 
ok danke, ich werde mir das mal anschauen und rum probieren :) :daumen:
 
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