Outlook 2010 - Kontakt Ordnergruppe mit iPhone synchronisieren

Userpeter

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
221
Hallo, ich habe folgendes Problem:

->Ich habe in meinem Outlook 2010 Client die Standard Kontaktordnergruppe ''Kontakte'' mit Unterordnern und eine eigene angelegte Ordnergruppe die ''Kontakte1'' heißt.

->Ich habe deswegen eine zweite Ordnergruppe für Kontakte, weil diese dann nicht ins Exchange (Firma) gesyncht wird.

->Im iTunes habe ich die Möglichkeit die Kontakte aus Outlook zu synchronisieren
->Ich kann ''Alle Kontakte'' auswählen oder ''Ausgewählte Gruppen''
->Wenn ich ''Ausgewählte Gruppen'' anklicke habe ich nur die Unterordner der Standard Kontaktordnergruppe zur Auswahl aber nicht die eigene angelegte Ordnergruppe ''Kontakte1''

->Ist es irgendwie möglich den Inhalt der Ordnergruppe ''Kontakte1'' auf mein iPhone zu bekommen, ohne das ich die Kontakte rüber in den Standardkontakte Ordner ziehe?

Screenshot liegt dabei um sich das vorzustellen :) Danke schon mal, Lg
Ergänzung ()

Es ist anscheinend nicht möglich Kontakte die in einer PST Datei gespeichert sind auf das iPhone über iTunes zu übertragen. Denn ich habe nur bei der Gruppenauswahl die Kontaktbücher der im Postfach gespeicherten zur Auswahl. Ich habe nicht die in der PST gespeicherten Kontaktgruppe zur Auswahl.
 

Anhänge

  • Kontakte.JPG
    Kontakte.JPG
    25 KB · Aufrufe: 724
  • iTunes Auswahl.JPG
    iTunes Auswahl.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 633
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier.

Ich habe aber erst vor kurzer Zeit vernommen, dass dieses Problem mit der iCloud gelöst sei. Habe es aber selbst nicht versucht. Frag mal google ;)
 
Danke für den Tipp aber das hilft mir leider nicht weiter, hab mal probiert ob es an der UNICODE Format Unterstützung liegt aber Outlook 2010 unterstützt es. Und iTunes ist zu blöd mir die PST kontakte vorzuschlagen und mit dem iCloud kommt das für mich nicht in Frage leider.

Danke aber. Lg
 
Zurück
Oben