OUTLOOK 2010 - Kontakte richtig verwalten für Handys

spr

Lieutenant
Hi

eine Frage an die Outlook Profis, speziell im Firmeneinsatz. Office365 mit Outlook 2010.

Wie organisiere ich richtig Kontakte damit es später mit Mobiltelefonen (Iphone und Android) auch richtig passend angezeigt wird bzw. wirklich gut läuft auf Dauer und von Grund auf gut aufgebaut ist für die Zukunft (auch in Outlook selbst)?
Mein Vorschlag: Adressbücher mit Unterordnern anlegen, wofür aber meines Wissens extra Software nötig wäre auf dem Handy (zB Touchdown). Nur über Kategorien wäre es zu unübersichtlich? Wir sprechen von 1000 Kontakten für versch. Firmen/Projekte und mehr. Mitarbeiter sind nicht viele (also von Preis her überschaubar für Handy Software)

Wie würdet ihr das machen? Bzw. wie wirds gut gemacht?
Danke!

Unterordner wofür? Außerdem hast du dann Probleme mit der Synchronisation. Kategorien wären möglich, aber kA ob man das dann auf den Telefonen entsprechend filtern kann. Ansonsten eben ein globales Adressbuch mit den jeweiligen globalen Adressbuch - ich hoffe das funktioniert. Dazu dann für jeden Anwender sein privaten Account und entsprechenden Kontakten.

Soweit wie möglich würde ich versuchen Fremdsoftware zu vermeiden. Sie bieten teilweise schon gute Features, sind aber häufig umständlich zu bedienen und vor allem integrieren sie sich häufig nicht oder unzureichend ins Android System.

Zurück
Oben